Wednesday, September 5, 2012

News. Neuigkeiten.


Hello my lovelies, 

I have some news - I have so much to do with school, my pastry career AND my private life, that I cannot do justice to everybody who leaves a comment by answering or commenting back.
Additionally, I don't like thinking about why one post gets a handful of comments and the next one doesn't. Self-doubt does not suit me.

So I've decided to stop my comment function.

Boy, does that feel nice. 
It's out there...

I blog because I love baking and love taking photos.
I'm so happy about every person who enjoys taking part in it.
But I have to admit: I just can't stand the pressure (often my own pressure!).
So please, keep on reading and feel free to write me an email or drop a comment on facebook.
The one is more genuine and the second is easier for me to catch up on.

And thank you for all the wonderful comments I have gotten in the past year and a half.
I'm so happy I get to share my pastry ventures with you!

...

Hallo meine Liebsten, 

Ich habe eine Neuigkeit für euch - ich hab' so viel mit meiner Schule, meiner Karriere UND meinem Privatleben zu tun, dass ich nicht mehr allen gerecht werden kann indem ich antworte oder zurück kommentiere.
Außerdem mache ich mir auch ungerne Gedanken warum ein Eintrag eine Handvoll Kommentare bekommt, der Nächste aber nicht. Selbst-Zweifel stehen mir nicht.

Also habe ich beschlossen meine Kommentarfunktion zu beenden.

Hui, das fühlt sich jetzt aber gut an.
Endlich ist es draussen...

Ich bloge weil ich backen und fotografieren liebe.
Ich bin überglücklich dass es Menschen gibt die das mit mir teilen.
Aber ich muss zugeben: ich bin dem Druck (vielmals der Druck der von mir selbst ausgeht!) nicht gewachsen.
Also bitte, lest weiter und tut euch keinen Zwang an mir mal eine Email oder ein Kommentar bei Facebook zu schreiben.
Bei beiden bin ich noch gut zu erreichen - bei einer Mail sehr persönlich und bei Facebook ist es einfacher für mich schnell und knackig zu antworten.

Und danke für die tollen Kommentare, die ich die letzten 1 1/2 Jahren bekommen habe.
Ich schätze mich so glücklich meine Back-Wagnisse mit euch zu teilen!


(my chocolate decor @Meisterschule Köln)