Saturday, February 1, 2014

A change.


After I came back from abroad I realized things would have to continue differently than they had before my departure. 
I wrote about my New Years resolutions here.
I already started to change a couple of things in my life, most of which definitely give me more energy and even time.
This, and added inspiration and motivation have led to a bunch of new projects that I want to pursue 2014 and the years to follow.

I’ve decided to change the blog a little, to afford more time for myself - at the same time I want to give you guys the highest quality of recipes and a diversity of posts.
So now you’ll be getting a new recipe every weekend. 
And every month you will get a new mood board of mine, I will introduce a new project, have you join me in a new foodie place and will give you the best of my month’s Instagram. 
How does that sound?

I hope good, because that’s what you will be getting, haha.
Starting with February’s mood board coming Wednesday. 
(spoiler: colors dancing between forest’s evergreen, the dark brown of bark and the lighter hues of brown canvas cloth).

No recipe today, BUT please enjoy this photo of a lovely brunch I had in Australia last November.

Please take time for good food, friends and conversations: Happy Sunday, everyone.


Nach meiner Heimkehr aus der Ferne habe ich realisiert, dass einige Sachen anders laufen müssten als vor meiner Abreise.
Ein wenig habe ich hier bei meinen Neujahrs Resolutionen erzählt.
Es hat sich also schon einiges getan, das meiste schenkt mir mehr Energie und sogar Zeit als zuvor.
Das, und weitere Inspiration und Motivation haben dazu geführt dass ich neue Projekte in Angriff nehmen werde, für 2014 und den darauffolgenden Jahren.

Ich habe mich entschieden den Blog etwas umzugestalten, um mir ein wenig mehr Luft zu schaffen – gleichzeitig euch ein hohes Maß an qualitativ hochwertigen Rezepten und eine Vielfalt an Einträgen zu bieten.
Also gibt´s nun jedes Wochenende ein neues Rezept.
Und jeden Monat gibt es eine neue Stimmungsfläche meinerseits, ich werde euch ein neues Projekt vorstellen, euch mitnehmen wenn ich ein neues leckeres Etablissement finde und euch das Beste meines Instagram Monats zeigen.
Wie hört sich das an?

Ich hoffe gut, weil ich´s ab jetzt genauso machen werde, haha.
Angefangen bei meiner ersten Stimmungsfläche kommenden Mittwoch.
(Spoiler: wechselnde Farben zwischen einem waldigen Immergrün, das Dunkelbraun der Baumrinde und die helleren Töne von braunen Leinenstoff).

Heute gibt´s kein Rezept, ABER dafür genießt ihr hoffentlich das Foto von diesem tollen Brunch aus Australien vom letzten November.

Bitte nehmt euch Zeit für gutes Essen, Freunde und Konversation: Schönen Sonntag, meine Lieben.