Saturday, May 4, 2013

West Coast, Baby!



NY, Montreal, Quebec, Toronto, Brighton near Detroit.

And now I’m in LA and the West Coast Trip begins.
A new-found friend from Germany is joining me. 
We’re taking until the end of May to drive up to Seattle, then I’m going back to Portland.
Anybody have food recommendations? Write me on Facebook!


I’ll try to keep you posted on Instagram, but I’d rather be enjoying the trip than thinking of taking pictures all the time, so forgive me and be patient.

Talk to you soon!

...

NY, Montreal, Quebec, Toronto, Brighton in der Nähe von Detroit.

Und jetzt bin ich in LA und das Westküsten-Abenteuer beginnt.
Ein neu-entdeckte Freundin wird mich begleiten.
Wir haben bis Ende Mai Zeit bis hoch nach Seattle zu fahren, danach geht’s für mich zurück nach Portland.
Hat jemand von euch Essen-Geheimtips? Schreibt mir auf Facebook!


Ich versuche euch auch bei Instagram auf dem Laufenden zu halten, aber ich muss gestehen dass ich lieber die Reisemomente geniesse, als dass ich die ganze Zeit Fotos schiesse – entschuldigt mich also und seit geduldig.

Auf bald!